Gemeinde Schwarzhäusern
StartseiteHomeGemeindeVerwaltungBehördenAllgemeines

Gemeinderat

So bitte nicht!

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner von Schwarzhäusern

In letzter Zeit häufen sich Vandalenakte und illegale Entsorgung im Gemeindegebiet Schwarzhäusern.

Ein Robidog wurde gesprengt, Müll und Haushaltgeräte wurden bei den Robidog Sammelstellen illegal deponiert oder bei der Glassammelstelle «entsorgt» und diverse Verkehrsschilder wurden mit Klebern verunstaltet oder gar entwendet!

Diese mutwilligen Beschädigungen und die Müllentsorgung muss die Gemeinde mit Steuergeldern finanzieren.

Sachdienliche Hinweise über Beschädigungen und illegale Entsorgungen nimmt die Verwaltung gerne entgegen und werden zur Anzeige gebracht.

Der Gemeinderat Schwarzhäusern

 

 

© Gemeindeverwaltung Schwarzhäusern (BE) Klebenstrasse 2 4911 Schwarzhäusern
Telefon: 062 922 20 23 Fax: 062 922 20 24